Tag(t)räumchen  - mit Liebe genäht


Willkommen auf meiner Seite ! Du findest hier hobbymäßig Genähtes. Ich probiere immer gern mal Neues aus, so dass die Angebote wechseln und es sich lohnt, öfter mal reinzuschauen. Es gibt Taschen, Dekoartikel, Baby-und Kinderkleidung, und was mir sonst noch so einfallen mag, jedes Stück ein Unikat. Wenn du nicht findest, was du suchst, frag mich : nach meinen Möglichkeiten gehe ich gern auf deine Wünsche ein.

 

Räumchen         - weil das Nähen mein kleiner persönlicher Rückzugsort ist

                        - weil mein Shop so klein ist, dass er nicht mehr Platz benötigt

 

Träumchen       - weil mir das Nähen soviel Freude macht

                        - weil ich mein Hobby hier richtig ausleben darf

                        - weil ich diese Seite genau so empfinde

 

Tagträumchen  - dass meine nicht perfekten, aber liebevoll genähten Dinge dein Herz erfreuen

                        - dass du gerne bei mir einkaufst und immer mal wieder vorbeischaust

                        - dass du diese seite im Freundeskreis weiterempfiehlst