Danke, dass Du meine Seite besucht hast. Über einen Gruß würde ich mich sehr freuen.

Kommentare: 5
  • #5

    Amorubi Dessous (Dienstag, 12 September 2023 19:52)

    Guten Tag

    Eure Webseite gefällt uns von Amorubi sehr gut. Falls Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, würden wir von Amorubi sehr freuen. Amorubi.com hat alles im Bereich Unterwäsche, Dessous und Bademode.

    http://amorubi.com

  • #4

    Lydia (Samstag, 18 Februar 2023 23:07)

    Hallo liebe Marianne, schön dich hier bei Instagram zu sehen. Ich hoffe euch gehts gut? Ganz liebe Grüße Lydia

  • #3

    Christine Pelull (Dienstag, 25 Februar 2020 12:29)

    Liebe Marianne,
    nähst du auch Kleidung für Erwachsene?
    Ich nähe auch und bin immer auf der Suche nach was neuem.
    Liebe Grüße
    Christine Pelull von Tauschticket

  • #2

    Maria Kuck (Sonntag, 13 Januar 2019 20:18)

    Liebe Marianne,
    jetzt habe ich deine Seite endlich wiedergefunden - und gebe sie an zwei Schwestern und zwei Nichten weiter....
    Alles Liebe Dir und Euch!
    Maria

  • #1

    Hilde Spix (Mittwoch, 05 Dezember 2018 06:48)

    Hallo Marianne,
    ich gebe Deine Seite an meine Tochter weiter, die hat 3 Mädchen von 1/2 jahr bis 4 1/2 Jahre - sie würde auch gerne selbst nähen °!
    Liebe Grüße
    Hilde Spix von Tauschticket